Sommerkonzert

28. Sep 2023

Sommerkonzert

Es war das letzte Sommerkonzert in einer kleinen Reihe von Konzerten in der Kirche St. Michael in Weddersleben.

Fröhlich ging es zu im guten Kontakt zwischen dem Duo „Nimmersatt“ (Daniel Jack Wolf; Gesang, Gitarre und Konrad Eggebrecht; Gesang, Kontrabass) und dem Publikum, das immer wieder zum Mitsingen oder Klatschen angeregt wurde. Über viele Stunden hätte es immer weiter gehen können, weil Musik mit ihren vielen verschiedenen Richtungen im wahrsten Wortsinn nimmersatt machen kann. Gut, dass der milde Sommerabend dann doch noch einlud zu einem Absacker und guten Gesprächen im Kerzenschein. Am 10.11. um 17 Uhr geht es in der Kirche St. Michael weiter mit dem Martinsspiel der Kinder aus dem Kindergarten „Knirps & Co“ in Weddersleben und anschließendem Laternenumzug durch den Ort zur Lebenshilfe. Am 14. Dezember um 18 Uhr lädt die Kirchengemeinde ein, den Advent mit dem Chor „Cantabile“ zu besingen. Dann wird für den Ausklang sicher ein heißer Punsch vonnöten sein.