Gottes Bunter Garten

28. Feb 2022

Regionaler Familientag am 25.06.2022 rund um die Aegidiikirche in Quedlinburg

Liebe Familien,

hier kommt eine Vorankündigung: Am 25. Juni wollen die Pfarrbereiche Thale, Neinstedt und Quedlinburg einen Familientag feiern. Wir beginnen 15 Uhr mit einem Gottesdienst. Danach gibt es ein buntes Treiben auf dem Gelände der Aegidiikirche und Haltestelle (Aegidiikirchhof 4, 06484 Quedlinburg). Kreatives, Sportliches, Kulinarisches – all‘ dies und noch viel mehr wartet auf euch an verschiedenen Stationen. Ihr dürft also gespannt sein.So viel sei schon mal verraten – der Tag steht unter dem Motto: „Gottes bunter Garten“. Das verspricht doch ein buntes Treiben und Staunen. Also nichts wie los – notiert euch den Termin in eurem Kalender! Wir freuen uns auf euer Kommen. Nähere Informationen folgen demnächst.

Pfarrerin Anne-Sophie Berthold und das Vorbereitungsteam

Gibt’s Rückfragen? Dann meldet euch bei nn-sphbrthldkrchqdlnbrgd

Regionaler Familientag "Gottes Bunter Garten" am 25.06.2022
Regionaler Familientag "Gottes Bunter Garten" am 25.06.2022