Digitaler Adventskalender zum Mitgestalten

06. Okt 2022

Liebe Kinder zwischen 5-12 Jahren aufgepasst: in diesem Jahr wird es einen digitalen Adventskalender geben und ihr dürft ihn mitgestalten.

Ist das nicht was?! Herzliche Einladung also an euch, mir euren Beitrag zu schicken. Das kann ein gemaltes Bild, eine Bastelarbeit, ein tolles Foto oder ein selbstgeschriebener Text sein. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass es thematisch zum Advent passt. Wer will schon im Adventskalender ein Strandfoto sehen.🤣 Dann müsst ihr nur noch euren Vornamen und euer Alter auf der Vorderseite notieren und euren Beitrag fotografieren. Dieses Foto schickt ihr mir dann per E-Mail. Die besten Beiträge wähle ich für den Adventskalender aus. Ihr dürft also gespannt sein, was sich hinter den 24 Türchen verbirgt.

Sendet mir bitte bis zum 20.11. euren Beitrag als JPEG an: nn-sphbrthldkrchnkrs-hlbrstdtd und vergesst nicht, mir ebenfalls eine Einverständniserklärung eurer Eltern mitzusenden! Der Adventskalender darf dann ab dem 1.12. fleißig von Jung und Alt geöffnet werden und ist auf unserer Homepage abrufbar.

Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge
Eure Pfarrerin Anne-Sophie Berthold